Montag10–20 Uhr
Dienstag10–20 Uhr
Mittwoch10–20 Uhr
Donnerstag10–20 Uhr
Freitag10–20 Uhr
Samstag10–20 Uhr
Heute geöffnet: 10–20 Uhr

Services

Kontakt zu unserem Kundenservice:

Kundenservice

T +49 89 29 02 32 35
T +49 89 29 02 32 56
E service@oberpollinger.de

im Oberpollinger finden Sie folgende Leistungen:

Änderungsservice

Wenn Sie Ihr Wunsch-Kleidungsstück gefunden haben und Sitz, Länge oder Proportion noch nicht ganz passen, bietet unser Änderungsservice schnelle Hilfe. Das Änderungsatelier in der 1. Etage perfektioniert jedes Kleidungsstück individuell. Hier finden Sie weitere Informationen zu unserem Änderungsservice.
T +49 89 29 02 43 68
T +49 89 29 02 40 99

Beauty Lounges

Hautnah: In den Beauty Lounges bieten internationale Skin Care-Marken eigens entwickelte Treatments und Facials für jedes Hautbedürfnis an. Lernen Sie die Pflegeprodukte und Wirkweisen sowie Neuheiten kennen. Hier finden Sie weitere Informationen zu den Beauty Lounges des Oberpollinger.

BEAUTY Masterclass

Styling-Hacks, individuelle Skin Care und Hair Care, Wissenswertes zu Inhaltsstoffen und Rezepturen sowie die ganze Welt des Dufts – entdecken Sie in exklusiven Masterclasses unserer Brands alles über die neuesten Beauty Trends, lernen Sie neue und besondere Produkte kennen und lassen Sie sich von Expert*innen ihres Fachs beraten.

Jetzt BUCHEN


CONCIERGE

Nutzen Sie unseren Concierge-Service im Erdgeschoss. Gern geben wir Ihnen dort Empfehlungen, auch für Ihren Aufenthalt in München. Unsere Concierges halten zum Beispiel Restaurant-Vorschläge für Sie bereit– ob für internationale oder bayerische Küche, vegane Optionen oder anderes. Ebenso unterstützen wir Sie mit Hotel- und Kino-Empfehlungen oder Sightseeing-Tipps, inklusive Museen und Events.

Frisör

Das Team vom Haarwerk in der 2. Etage setzt Ihre Wünsche professionell um, ob Cut, Styling, Keratin-Behandlung oder Farbe. Lassen Sie sich von der Expertise des Frisörs, Colour Expert und Blonde Expert begeistern.

GARDEROBE UND GEPÄCKAUFBEWAHRUNG

Eine kostenfreie Garderobe und Gepäckaufbewahrung finden Sie beim Concierge im Erdgeschoss.

GESCHENKBOXEN

In der Sechsten im KaDeWe zusammengestellt und auch für unsere Kunden im Oberpollinger verfügbar: In unserem Shop finden Sie eine Auswahl und alle Infos zu unseren Präsentkörben und Geschenkboxen.

GUTSCHEINE

Gutscheine erhalten Sie an jeder Kasse auf allen Etagen sowie beim Kundenservice und am Concierge.

KUNDENKARTE

Unsere Kundenkarte bietet Ihnen als Karteninhaber Vorteile wie beispielsweise zahlreiche Einladungen zu Aktionen und Events. Die Kundenkarte ist für alle drei Häuser der KaDeWe Group gültig. Weitere Informationen erhalten Sie bei unserem Kundenservice in der 4. Etage, bei unserem Concierge im Erdgeschoss sowie hier: Ihre Oberpollinger Kundenkarte.

MOBILE PAYMENT-MÖGLICHKEITEN

Im Oberpollinger stehen Ihnen neben Bar-, Girocard- und Kreditkartenzahlung folgende Zahlungsmethoden zur Verfügung:
– Apple Pay
– Google Pay
– WeChat Payment
Hier finden Sie weitere Informationen zu den Mobile Payment-Möglichkeiten im Oberpollinger.

PARKHAUS

Parken Sie in unserem Parkhaus mit 397 Stellplätzen! Sie erreichen den Oberpollinger von jedem Parkdeck direkt über den Aufzug. Das Parkhaus hat 365 Tage, 24 Stunden für Sie geöffnet und befindet sich in der Maxburgstraße 7, 80331 München. Weitere Informationen finden Sie hier.

PERSONAL SHOPPING SERVICE

Lassen Sie sich von unseren Personal Shoppern Ihre Lieblingslooks zusammenstellen. Auch auf die Suche nach Geschenken oder für einen Wardrobe Detox können Sie den Service in Anspruch nehmen.
Unser Personal Shopping erwartet Sie im Oberpollinger, zu Hause und digital.
Auch Lieferungen per Shuttle oder Versand sind möglich.
T +49 89 29 02 33 66
E personalshopping@oberpollinger.de

TAX FREE SERVICE

Kunden, die ihren Wohnsitz außerhalb der EU haben und bei uns gekaufte Waren ins Ausland ausführen, erstattet Global Blue als alleiniger Dienstleister der KaDeWe Group in der 4. Etage nach Abzug einer Servicepauschale die Mehrwertsteuer. Für eine spätere Erstattung der Mehrwertsteuer nach Abzug einer Servicepauschale erhält der Kunde die »Global Blue Tax Free Form« an der Kasse. Die detaillierten Bedingungen für die Inanspruchnahme dieser Dienstleistung können bei Global Blue in der 4. Etage erfragt und verlangt werden.

VERPACKUNGSSERVICE

Unser Kundenservice in der 4. Etage verpackt Einkäufe des Oberpollinger kostenfrei.

VERSANDSERVICE

Kostenfreier Versand von Einkäufen ab 150 Euro innerhalb Deutschlands. Kostenpflichtige Lieferung per DHL weltweit. Wenden Sie sich hierfür an das Verkaufspersonal.

WLAN

Kostenfreies Kunden WLAN FREE WIFI OBERPOLLINGER steht Ihnen bei uns im Haus zur Verfügung.

Etagenangaben

Änderungsservice
1. Etage

Barrierefreie Toiletten
5. Etage

Bars & Cafés und Restaurants
Erdgeschoss, 2., 3., 4. und 5. Etage

Beauty Lounges
Erdgeschoss

Concierge
Erdgeschoss

erste hilfe service
Erdgeschoss

Fundbüro
4. Etage

Frisör
2. Etage

Garderobe und Gepäckaufbewahrung
Erdgeschoss

Gebetsraum
5. Etage

Gutscheine
1., 2., 3. und 4. Etage

Hotel- und Restaurantauskunft
Erdgeschoss

Information
4. Etage

Kundenkarte
Erdgeschoss und 4. Etage

Kundenservice
4. Etage

Parkplätze
Oberpollinger Parkhaus (Einfahrt Maxburgstraße 7)

Personal Shopping Service
2. Etage

TAX FREE SERVICE
4. Etage

Toiletten
5. Etage

Verpackungsservice
4. Etage

Versandservice
alle Etagen

Wickelraum
Untergeschoss und 5. Etage